Der Sentinel - Im Auge des Jägers

( USA, 1996 - 1999 )

Der US Army-Ranger James Ellison verliert im Dschungel von Peru seine gesamte Einheit und muss achtzehn Monate allein überleben. Nach seiner Rettung wechselt er zur Polizei in der amerikanischen Kleinstadt Cascade.
Fünf Jahre später erwachen in Ellison seltsame Kräfte; seine fünf Sinne sind plötzlich über alle Maßen geschärft, er hört, sieht, schmeckt, riecht und fühlt besser als alle anderen in seiner Umgebung. Der Anthropologe Blair Sandburg von der Rainer University klärt ihn auf: von jeher gab es in den Stammesverbänden der Vorzeit einen Beschützer, den „Sentinel“, der mit erweiterten Sinnen ausgestattet war und die Aufgabe hatte, seine Gemeinschaft zu beschützen.
Ellison wird zum Sentinel der Stadt Cascade und kämpft mit Sandburg und seinem Captain Simon Banks, der als einzige weitere Person sein Geheimnis kennt, gegen das Verbrechen.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Richard Burgi, Garrett Maggart, Bruce A. Young,

Anmerkungen:

Alle  Autogramme haben wir von renommierten Autogrammhändlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online