Joe Dancer

( USA, 1980 - 1981 )

Der unkonventionelle Privatdetektiv Joe Dancer  ist ein Detektiv alter Schule. Er hat ein eher schäbiges Büro, fährt einen schäbigen Wagen und trägt schäbige Klamotten und lehnt so gut wie nie einen Fall ab, da er das Geld braucht. Aber eines hat Dancer: Loyaliität. Wenn er einen Fall übernimmt, kniet er sich auch vollends rein und tritt auch wenn es sein muß einflussreichen Leuten auf die Füße. Leider ist Dancer auch sehr vertrauensseelig. Seine Klienten verschweigen ihn oft wichtige Details, die ihn in Schwierigkeiten bringen oder hauen ihn gar übers Ohr, dass Dancer am Ende mit einem gewonnenen Fall, aber mit leeren Händen dasteht.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Robert Blake,

Anmerkungen:

Das Autogramm von Robert Blake haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online