Los Angeles 1937 (Banyon)

( USA, 1972 - 1973 )

Man schreibt das Jahr 1937: Miles Banyon (Robert Forster) arbeitet als Privatdetektiv in Los Angeles. Sein Spezialgebiet ist das Kapitalverbrechen wie Mord, Erpressung oder Entführung - und er ist sehr gut in seinem Job! Hilfe findet er bei seinem Fällen oftmals  von seinem Freund, Lt. Pete McNeil (Richard Jaeckel) und seiner Freundin, der Sängerin Abby Graham (Julie Gregg). Praktischerweise befindet sich imselben Haus wie seine Detektei auch eine Sekretärinnenschule, wo er immer, wenn er eine Schreibkraft braucht, sie sich eine "ausleihen" kann. Geführt wird diese von Peggy Revere (Joan Blondell).

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Robert Forster,

Anmerkungen:

Das Autogramm von Robert Forster haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online