Magnum (Magnum, P.I.)

( USA, 1980 - 1988 )

Vietnam-Veteran Thomas Magnum kehrt der Navy den Rücken um fortan als Privatdetektiv auf Hawaii arbeiten. Nebenbei arbeitet er auch Sicherheitsdetektiv für den Bestseller Autor Robin Masters, wo er als Gegenleistung auch wohnen darf und dessen Ferrari fahren darf - sehr zur Mißgunst des störichen vollbritischen Hausverwalters Jonathan Higgins. Rick und TC - zwei Freunde aus Veitnam-Zeiten unterstützen Magnum oftmals - wenn auch manchmal widerwillig - bei seinen Aufträgen.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

Von links:

Tom Selleck (3x), John Hillerman, Larry Manetti (2x), Roger Earl Mosley, Joe Santos, Kathleen Lloyd (2x), Eugene Roche, Marta duBois, Cast-Autogramm

Anmerkungen:

Das 2. Tom Selleck Autogramm hat er mir persönlich per Post auf meiner Anfrage zugeschickt. Leider hatte er sich bei der Widmung vertan und statt "To Mark" "To Mario" signiert :(

 

Die Autogramm-Collage von Kathleen Lloyd und das Autogramm von Larry Manetti (blaue Signatur) haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Die Autogramm-Collage von Marta duBois haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Steve Liegel aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Alle anderen Autogramme haben wir von renommierten Autogramm-händlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online