Monk

( USA, 2002 - 2009 )

Adrian Monk (Tony Shalhoub), einst ein großer Polizist verliert auf tragische Weise seine geliebte Frau Trudy. Seitdem hat Monk eine Manie gegen nahezu alles und dies in höchst deutlicher Präzension. Nun arbeitet er als Privatdetektiv und hilft oft bei seinen ehemaligen Kollegen bei der Polizei aus. Eine besondere Stütze für ihn ist seine Assistentin Sharona (Bitty Scram); später Natalie (Traylor Howard).

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Tony Shalhoub (2x), Traylor Howard, Hector Elizondo, Casper van Dien

Anmerkungen:

Das Autogramm von Caspar van Dien haben wir von der FedCon in Düsseldorf am 19.05.2012 persönlich von ihm bekommen. Obwohl er ind er Serie nur 2 Gastrollen spielte, haben wir ihn dazugenommen. Während die meisten sich alles "Starship Troopers" Motive signieren liessen, entschieden wir uns bei seinem Autogrammtisch für dieses Stück, was motivmäßig halbwegs zumindest zu "Monk" gepasst hatte. Van Dien selber ist ein ziemlich ausgeflippter und sympathischer Typ. ich hatte aber das gefühl, dass er mich etwas belächelt hatgte, dass ich als Mann mir so ein Motiv, statt ein actionreiches "männlicheres" Motiv von Starship Troopers genommen hatte. Vermutlich wäre es klüger gewesen, wenn Steffi sich bei ihm angestellt hätte ;)

 

Das Autogramm von Traylor Howard haben wir von dem renom-mierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.


Alle anderen Autogramme haben wir von renommierten Autogramm-händlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online