Trio mit vier Fäusten (Riptide)

( USA, 1983 - 1986 )

Cody Allen, Nick Ryder und Computer Nerd Murray Bozinski betreiben eine Detektei auf ihrem Hausboot, der Riptide und kommen fast jedes Mal mit Kapitalverbrechen in Verbindung - sehr zum Missgunst des örtlichen Cops Lt. Quinlan, der die drei nicht ausstehen kann. Doch die Sunny-Boys Cody und Nick und Geek Murray stört das herzlich wenig.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Perry King (2x), Joe Penny, Thom Bray, Jack Ging,

Anmerkungen:

Das zweite Autogramm von Perry King haben wir persönlich per Post Ende der 80ger Jahre von ihm signiert zugeschickt bekommen.

 

Die Autogramme von Joe Penny und Jack Ging haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signaturen. Die Motive dazu haben wir selbst gebastelt und die Signaturen an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Die Autogramme von Perry King (Autogramm 1) und Thom Bray haben wir von renommierten Autogrammhändlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online