Farscape - Verschollen im All

( USA / AUS, 1999 - 2004 )

Der Astronaut John Crichton wird versehentlich in eine andefre Galaxie katapultiert und gerät dort mit den seltsamsten Kreaturen des Universums zusammen und findet sich auf einem lebendigen (!!) Raumschiff wieder. Foirtan muß er mit derer Besatzung gegen böse und machthungriger Aliens kämpfen und sucht nebenbei einen Weg zurück zur Erde.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Ben Browder, Claudia Black, Ben Browder / Claudia Black, Anthony Simcoe, Wayne Pygram, Virginia Hey (3x), Gigi Edgley (2x), Paul Goddard, Jonathan Hardy (Rygel), Lani Tupu (Pilot), Lani Tupu, Tammy MacIntosh

Anmerkungen:

Das Doppel-Autogramm von Ben Browder / Claudia Black hatten uns beide persönlich auf der FedCon in Düsseldorf am 11.05.2013 signiert.

 

Das zweite Autogramm von Virginia Hey hatte sie uns auf der FedCon in Bonn am 21.05.2004 signiert.

 

Das dritte Autogramm von Virginia Hey hatten wir auf der FedCon in Bonn am 23.05.2004 gefunden. Scheinbar hatte dies jemand vergessen. Wir gaben es beim Staff ab und nach Ende der Con fragten wir, ob es abgeholt wurde. Wurde es nicht und es ging in unseren Besitz über.

 

Die beiden Autogramme von Gigi Edgley wurden uns auf der FedCon in Fulda am 20.05.2006 persönlich von ihr signiert.

 

Alle anderen Autogramme haben wir von renommierten Autogrammhändlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online