Killjoys

(  Kanada, 2015 - 2019 )

Bei ihrer Arbeit dürfen die beiden Kopfgeldjäger Dutch (Hannah John-Kamen) und John (Aaron Ashmore) keine Gnade zeigen. Auf der Suche nach Verbrechern durchstreifen sie das Sternensystem, um diese im gewünschten Zustand der „Company“ zurückzubringen: tot oder lebendig. Als sie den Auftrag bekommen John’s Bruder D’Avin (Luke Macfarlane) zu liquidieren, müssen sie sich zwischen ihrem Auftrag und ihren persönlichen Gefühlen entscheiden. Aber Dutch und John sind nicht die einzigen Killjoys, die es auf D’Avins Kopfgeld abgesehen haben.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Aaron Ashmore, Luke MacFarlane,

Anmerkungen:

Aaron Ashmore und Luke MacFarlane signierten uns die Vorlagen am 08.06.2019 auf der FedCon in Bonn in unser Beisein. Beide Schauspieler sind sehr sympathisch und scheinen sich auch privat sehr gut zu verstehen. Beide signierten auf meiner Frage hin auch gerne noch mit ihrem Charakternamen.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online