Mission Erde (Earth: Final Conflict)

( USA, 1997 - 2002 )

Taelons, Aliens, sind auf unserer Erde gelandet und dies scheinbar in friedlicher Absicht. Sie besiegen tödliche Krankheiten und anderer guter Dinge. Doch eine kleine Gruppe an Menschen durchschauen die wahren Pläne der Taelons und bilden eine Widerstandsgruppe, um deren Pläne zu durchkreuzen. Eine weitere Idee von "Star Trek Schöpfer" Gene Roddenberry.

 

Mehr zu Serie erfahren

 

von links:

Robert Leeshock (2x), Robert Leeshock / Jayne Heitmeyer, Jayne Heitmeyer, Kevin Kilner, Lisa Howard, Richard Chevolleau, Melinda Deines, Leni Parker (2x), Von Flores, Majel Barrett-Roddenberry, Alan van Sprang (Privat - Motiv)

Anmerkungen:

Die 3 Autogramme von Robert Leeshock wurden uns auf der FedCon in Bonn am 02.05.2003 persönlich von ihm signiert.

 

Die beiden Autogramme von Leni Parker wurden von ihr auf der FedCon in Bonn am 02.05.2003 persönlich von ihr signiert.

 

Alle anderen Autogramme haben wir von renommierten Autogramm-händlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online