The Orville

( USA, 2017 - ????)

Die Science-Fiction-Serie erzählt die Abenteuer der U.S.S. Orville, einem irdischen Forschungsschiff der „Planetary Union“, das mit einer bunt gemischten Besatzung 400 Jahre in der Zukunft intergalaktische Missionen absolviert. Aber auch persönliche Problem und Befindlichkeiten innerhalb der Crew sorgen für einen abwechslungsreichen Alltag an Bord der Orville.

Denn Planetary Union-Officer und Kapitän des Raumkreuzers Ed Mercer (Seth MacFarlane) hat sich gerade erst von seiner Frau Kelly (Adrianne Palicki) scheiden lassen, weil sie ihn mit einem Alien betrogen hatte. Dummerweise wird ihm ausgerechnet Kelly als Erster Offizier des Schiffes zur Seite gestellt, was für jede Menge Spannungen sorgt.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Seth MacFarlane / Adrienne Palicki (Doppelautogramm), Chad L. Coleman,

Anmerkungen:

Das Doppelautogramm von Seth MacFarlane / Adrienne Palicki haben wir von dem renommierten deutschen Autogrammhändler Tino Knudsen auf der FedCon in Bonn 2018 erworben.

 

Das Autogramm von Chad L. Coleman hat uns unser guter Bekannter Andreas Haupt von der Weekend of Hell Convention in Dortmund am 03.11.2018 auf unser Wunsch hin besorgt. Die Vorlage dazu haben wir selbst entworfen. Andreas sagte uns, dass Chad Coleman ganz begeistert von der Vorlage war und das endlich jema d was aus "The Orville" mirgebracht habe - sonst durfte er fast nur Fotos aus "The Walking Dead" signieren :)

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online