V - Die ausserirdischen Besucher kommen

( USA, 1983 - 1985 )

Sie kamen mit vermeintlich guten Absichten - do sie logen uns an! Nach anfänglichen guten Taten zeigten die Aliens ihr wahres Gesicht und starteten eine Vernichtsungswelle gegen die Menschheit. Nur wenige überlebten. Doch die wenigen versuchen nun gegen die Alien zu kämpfen.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

Von links:

Marc Singer, Judson Scott, Duncan Regehr

Anmerkungen:

Das Autogramm von Marc Singer haben wir persönlich von ihm auf der FedCon in Fulda am 20.05.2006 signiert bekommen

 

Das Autogramm von Judson Scott haben wir persönlich von ihm am 10.05.2002 von ihm auf der FedCon in Bonn signiert bekommen.

 

Das Autogramm von Duncan Regehr haben wir von unserem guten Bekannten Andreas Haupt von der Collectormania vom November 2014 in Londonmitbringen lassen. Das Moitiv haben wir selbst erstellt.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online