Benson

( USA, 1979 - 1986 )

Der Butler Benson duBois heuert beim Gouverneur Gatling an. Seine Aufgabe ist es neben seinen Butler-Tätigkeiten dafür zu sorgen, dass das ganze nicht in einem Irrenhaus endet. Die deutsche Köchin hasst ihn, Gatrlings Tochter ist vernarrt in ihm und Gatling selbst holt sich Tipps zur Politik von ihm. So langsam merkt Benson, dass er zu höherem berufen ist und strebt eine eigene Karriere in der Politik an...

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Robert Guillaume, James Noble, Rene Auberjonois, Ethan Phillips, Inga Swenson, Didi Conn, Billie Bird, Caroline McWilliams, Lewis J. Stadlen,

Anmerkungen:

Rene Auberjonois signierte das Foto auf der Destination Star Trek Convention in Franbkfurt / Main  im Jahre 2014. Unser guter Bekannter Andreas Haupt brachte uns auf unserem Wunsch das Autogramm mit. Das Motiv haben wir selbst gebastelt. Laut Andreas war Rene sehr von dem Motiv angetan und er erinnerte sich sehr gerne an die Serie zurück.

 

Ethan Phillips signierte uns persönlich das Foto auf der FedCon in Düsseldorf am 11.05.2013. Ethan war total begeistert von dem Autogramm gewesen und zeigte es unter seinen "Star Trek Voyager" Kollegen begeistert herum, spranmg fast vom Tisch auf und liess uns perplex stehen :) Dann erzählte er uns, wie sehr er die Dreharbeiten damals genossen hatte und was für ein feiner Mensch Robert Guillaume ist.

 

Die Autogramme von James Noble, Caroline McWilliams und Lewis J. Stadlen haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Alle anderen Autogramme haben wir von renommierten Autogramm-händlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online