Harrys Nest (Empty Nest)

(USA, 1988 - 1995 )

Seit eineinhalb Jahren ist Harry Weston (Richard Mulligan) Witwer. Er vermisst seine verstorbene Frau Libby. Doch für allzu große Trauer bleibt nur noch wenig Zeit. Denn Harrys drei Töchter, Barbara (Kriosty McNichol), Carol (Dinah Manoff) und Emily (Lisa Rieffel) halten ihn mächtig auf Trab. Und auch sein Job als Kinderarzt ist bei Zeiten ganz schön anstrengend. Unterstützt wird er da von seiner vorlauten Sekretärin Laverne (Park Overall). Zu der großen Familie gehört auch noch der schlitzohrige Nachbar Charlie Dietz (David Leisure)- immer auf der Jagd nach schnellem Gel doder einer Frau. Im Fortverlauf  der Serie stößt auch Sophia Petrillo (Estelle Getty) aus den Gold Girls zum Spin Off. Romantische Gefühle hegt Harry auch für die Ärztin  Dr. Maxine Douglas (MKarsha Warfield). Ab und an schaut auch Carols Ex-Mann Patrick Arcola (Paul Provenza) herein.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Dinah Manoff, Park Overall,

Anmerkungen:

Die Autogramme von Dinah Manoff und Park Overall haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online