It had to be you

( USA, 1993 )

Laura (Faye Dunaway) heuert Mitch den Zimmermann, Vater und Witwer (Robert Urich) an, der die Regale für die tüchtige Geschäftsfrau bauen muss. Nachdem sich die beiden sofort gut verstehen und er ihr zeigt wie man einen Schluckauf bekämpft und wieder los wird, soll er nun auch in ihrem Privathaus arbeiten. Um sich für seine Mühe und Arbeit bei ihm zu bedanken, besucht Laura Mitch's Zuhause und landet im reinsten Chaos.
Kurze Zeit später sollte die Beziehung nicht nur rein geschäftlicher Natur sein, denn die beiden küssen sich.

 

Diese Serie wurde in Deutschland nie ausgestrahlt!

 

Mehr zur Serie erfahren

 

Von links:

Robert Urich / Faye Dunaway, Robin Bartlett, Justin Whalin, Will Estes,

Anmerkungen:

Die Autogramme von Robin Bartlett, Justin Whalin und Will Estes haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signaturen. Die Motive dazu haben wir selbst gebastelt und die Signaturen an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Für die Qualität der Screenshots (Rotstich) müssen wir uns entschuligen, die serie ist megaselten, selbst in den USA nur 1x ganz früher ausgestrahlt wurden, weswegen die Qualität unserer Folgen auch nicht besser ist.


Das Autogramm von Robert Urich / Faye Dunaway haben wir von einem renommierteen Autogrammhändler erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online