Männerwirtschaft (The Odd Couple)

( USA, 1970 - 1975 )

Eines Tages zieht Felix Unger - seines Zeichens der beste Freund von Oscar Madison bei eb selbigen ein, nachdem seine Frau ihn rausgeworfen hat. Soweit , so gut - doch während Felix ein pingeliger Saubermann mit guten Manieren ist, ist Oscar ein Vollchaot, der die Unordnung liebt. Beide krachen oftmals gegeneinander - doch Gegensätze ziehen sich bekanntlich an.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Jack Klugman (Privat Motiv), Tony Randall (Privat Motiv), Jack Klugman / Tony Randall, Tony Randall, Garry Wallberg, Joan Hotchkis,

Anmerkungen:

Das Autogramm von Garry Walberg wurde uns von ihm persönlich per Post aufgrund unseres Autogrammwunsches zugeschickt. Walberg selbst starb kurze zeit später. Ich bin sehr stolz darauf, noch eines bekommen zu haben.

 

Das Autogramm von Joan Hotchkis haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben.

 

Alle anderen Autogramme haben wir von renommierten Autogramm-händlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online