Mann der Träume (American Dreamer)

( USA, 1990 - 1991 )

Nach dem Tode seiner Frau zieht der Star-Reporter Tom Nash mit Sack und Pack und seinen beiden Kindern in eine Kleinstadt in Wisconsin, wo er einen Job als Kolumnist in der Lokalzeitung antritt. Aber aus den beschaulichen Leben wird es nicht viel - seine Kinder zanken sich stetig und tanzen dem guten Tom mehr als einmal auf der Nase rum. Seine Sekretärin Lillian, die gute Seele des Hauses nervt Tom meistens mit irgendwelchen Blödsinn. Einzigst die Wirtin Holly scheint dem guten Tom zuzuhören, doch die hat auch so ihre Probleme... Oft flüchtet sich Tom in seine Phantasien und Träume...

 

Mehr von der Serie erfahren

 

von links:

Robert Urich, Johnny Galecki, Carol Kane, Jeffrey Tambor,

Anmerkungen:

Die  Autogramme von Johnny Galecki und Jeffrey Tambor haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signaturen. Die Motive dazu haben wir selbst gebastelt und die Signaturen an passender Stelle auf die Fotos geklebt.

Alle anderen Autogramme haben wir von renommierten Autogramm-händlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online