Mann der Träume (American Dreamer)

( USA, 1990 - 1991 )

Nach dem Tode seiner Frau zieht der Star-Reporter Tom Nash mit Sack und Pack und seinen beiden Kindern in eine Kleinstadt in Wisconsin, wo er einen Job als Kolumnist in der Lokalzeitung antritt. Aber aus den beschaulichen Leben wird es nicht viel - seine Kinder zanken sich stetig und tanzen dem guten Tom mehr als einmal auf der Nase rum. Seine Sekretärin Lillian, die gute Seele des Hauses nervt Tom meistens mit irgendwelchen Blödsinn. Einzigst die Wirtin Holly scheint dem guten Tom zuzuhören, doch die hat auch so ihre Probleme... Oft flüchtet sich Tom in seine Phantasien und Träume...

 

Mehr von der Serie erfahren

 

von links:

Robert Urich (2x), Johnny Galecki, Carol Kane, Jeffrey Tambor, John Glover,

Anmerkungen:

Die  Autogramme von Johnny Galecki und Jeffrey Tambor und John Glover haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signaturen. Die Motive dazu haben wir selbst gebastelt und die Signaturen an passender Stelle auf die Fotos geklebt.

 

Das s/w Autogramm von Robert Urich haben wir von dem renommierten US- UACC-Autogrammhändler James Spence erworben. Es war leider nicht ganz billig, aber ich wollte dieses Motiv sehr sehr gerne haben und habe es nach sehr langem Überlegen letztendlich dann doch gekauft. Auf dem Autogramm befindet sich auch ein originales Hologramm-Echtheitszertifikat, das mit der Karte, die ich auch bekommen hatte identisch ist.

Alle anderen Autogramme haben wir von renommierten Autogramm-händlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online