The Odd Couple

( USA, 2015 - 2017 )

In der Neuauflage des Serienklassikers „Männerwirtschaft“ spielt Matthew Perry wie einst in den 1970er Jahren Jack Klugman die Rolle des schusseligen Sportreporters Oscar Madison, der gemeinsam mit dem pedantisch-korrekten Felix Unger (Thomas Lennon) in eine WG zieht. Beide haben sich von ihren Ehefrauen getrennt und beschließen jetzt, ein zweites Mal zusammen zu wohnen, nachdem sie sich bereits in den 1980er Jahren angefreundet und eine Studenten-WG gegründet hatten.

Obwohl der faule und schlampige Oscar und sein neurotischer Kumpel Felix kaum unterschiedlicher sein könnten, funktioniert das Zusammenleben der beiden erstaunlich gut. Auch wenn Oscars Freunde und diversen Damenbekanntschaften Felix immer wieder zur Verzweiflung bringen. Zudem nutzt Felix’ Ex-Frau jede Gelegenheit, ihren früheren Gatten wieder zurückzugewinnen.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Matthew Perry, Thomas Lennon, Wendell Pierce, Yvette Nicole Brown,

Anmerkungen:

Die Autogramme von Matthew Perry, Thomas Lennon, Wendell Pierce und Yvette Nicole Brown haben wir von dem renommierten deutschen Autogrammhändler Tino Knudsen auf der FedCon in Bonn 2018 erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online