Rules of Engagement

( USA, 2007 - 2013 )

Fünf Menschen, drei unterschiedliche Lebensabschnitte: Jeff (Patrick Warburton) und Audrey Binham (Megyn Price) sind seit geraumer Zeit verheiratet und haben es sich in ihrem oft spießig anmutenden Leben gemütlich gemacht. Adam Rhodes (Oliver Hudson) und Jennifer Morgan (Bianca Kajlich) haben sich kürzlich verlobt und schweben noch immer auf Wolke 7. Russel Dunbar (David Spade) wiederum ist Lebemann mit Herzblut und gibt sich mit ständigen, aber kurzen Affären sehr zufrieden. Ihre Lebensentwürfe unterscheiden sich sehr, Vorteile und auch Nachteile bieten all diese Beziehungsstadien.

Jeff ist der typische Beschützer-Macho-Ehemann, der Sport liebt und versucht immer möglichst hart zu wirken. Verletzlichkeit oder Sensibilität sind für ihn Fremdwörter. Auch bei Geldfragen hat Jeff die Hosen an und versucht, seine Frau von allzu viel Shopping-Abenteuern abzuhalten.

Audrey wiederum hat viele Momente, in denen sie ihren extravaganten Lebensstil durchzusetzen versucht. Das klappt mitunter sehr gut, da sie im Fall der Fälle sehr stoisch sein kann.

Adam ist das genaue Gegenteil von Jeff: Er ist sensibel, verständnisvoll – und daher oft auch unglaublich naiv.

Jennifer muss ob der Macken ihres Verlobten Einiges ertragen, und das, obwohl sie selbst voller Eloquenz und Charisma strotzt.

Russel liebt es, Frauen zu verführen – für viel mehr scheint sein Hirn aber nicht gebaut worden zu sein.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

komplettes Cast-Autogramm von allen 6 Hauptdarstellern

Anmerkungen:

Das komplette Cast Autogramm haben wir auf der FedCon 2017 von dem Autogrammhändler Tino Knudsen erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online