Sledge Hammer!

( USA, 1986 - 1988 )

Sledge Hammer ist die größte Beleidigung der gesamten Polizei- Zunft. Er ist schiessgeil, pfeift auf alle möglichen Vorschriften, fährt wie eine besenkte Sau  und hat nur eine wahre Liebe - seine große 44ger Magnum , die er Susi nennt. Nur mit Mühe kann seine Partnerin Dorrie Doreau ihn oftmals vom gröbsten abhalten. Seinen Chef treibt er jedoch nahezu täglichst am Rande eines Nervenzusammenbruchs...

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

David Rasche, Harrison Page, Anne Marie Martin,

Anmerkungen:

Das Autogramm von David Racshe hat uns unsere Bekannte Silvia 'Mrs. Steed' Blumberg von der hollänischen TV-Convention mitgebracht, die einmalig ca. 2012 stattgefunden hatte.

 

Das Autogramm von Harrison Page hat usn unser lieber Freund Ducky von der Comicbörse in Oberhausen 2015 mitgebracht.

 

Das Autogramm von Anne Marie Martin haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben. Es ist leider ein Privat-Motiv, aber ich bin heilfroh, überhaupt endlich mal ein Original Autogramm von ihr entdeckt zu haben. Hinzu kam, dass uns Reggie das Autogramm geschenkt hatte. Er hatte das Stück länger in seiner Sammlung unter "ihm unbekannte Schauspielerin" - bis Steffi auf seiner Seite sie erkannte und wir ihm anschrieben. Daraufhin fragte er uns, ob wir das Autogramm haben möchten - wir wollten natürlich, ganz besonders ich. Somit - megahappy :)

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online