Der beste Spieler weit und breit ( The Gambler )

( USA, 1980 - 1987 ; 1994 )

Abenteurer und Glücksspieler Brady Hawkes (Kenny Rogers) reist von Pokerspiel zu Pokerspiel durchs Land und erlebt dabei einige Abenteuer und wird oftmals in spannende Erlebnisse hereingezogen. Unterstützt wird er dabei von seinem jungen Sidekick Billy Montana (Bruce Boxleitner)

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Kenny Rogers, Bruce Boxleitner,

Anmerkungen:

Das Autogramm von Kenny Rogers haben wir von einem renommierten Autogrammhändler erworben.

 

Bruce Boxleitner signierte uns unsere Vorlage am 08.06.2019 auf der FedCon in Bonn in unserem Beisein. Er hatte sich sehr über die Vorlage gefreut, endlich mal was anderes als seine ünlichen 2 bekannten serien signieren zu dürfen. er erzählte uns, dass es eine tolle Erfahrung war, mit einem Country-Superstar wie Kenny Rogers zusammenzuarbeiten und das er erfreut war, wenn er auch bei einem nächsten Film immer wieder dabei sein durfte. Er signierte zudem auch noch mit seinem Charakternamen, an den er sich sofort noch erinnerte. er konnte uns sogar sagen, dass dieses Motiv aus dem zweiten Film stammte :)

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online