Lederstrumpf (Hawkeye)

( USA / Kanada, 1994 - 1995 )

In der atemberaubenden Szenerie Amerikas des 18. Jahrhunderts schlägt sich der Wildhüter Hawkeye zusammen mit der schönen Elizabeth durch die Wildnis, um deren Mann William freizubekommen.

„Lederstrumpf“ verbindet Abenteuer, Drama, Schönheit und Härte des Lebens im Hudson River Tal.

Der sagenhafte Wildhüter Hawkeye (Lee Horsley) trifft William und Elizabeth Shields (Lynda Carter), ein erfolgreiches Händlerpaar aus Virginia. Die beiden wollen mit Hilfe der Kontakte von Williams Bruder Captain Taylor Shields (Garwin Sanford) einen Handelsstandpunkt im Fort Bennington aufbauen. Streitigkeiten unter den Brüdern führen dazu, dass William von den Franzosen festgenommen wird. Als Elizabeth erfährt, dass die Briten nicht bereit sind, ihren Ehemann zu retten, bittet sie Hawkeye um Hilfe. Nach anfänglichem Zögern sagt er zu. Unterstützung bekommt Lederstrumpf unter anderem von seinem besten Freund Chingachgook (Rodney A. Grant) und dem jungen McKinney (Lochlyn Munro).

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Lochlyn Munro,

Anmerkungen:

Das Autogramm von Lochlyn Munro brachte uns unser guter Bekannter Andreas Haupt von der "Weekend of Horror" Convention am 08.04.2018 auf unser Wunsch hin mit. Die Vorlage haben wir selnst aus Screenshots erstellt. Leider ist beim Ausdruck des Fotos etwas schiefgegangen, so dass ganz rechts jeweils noch 2 weitere Bilder nicht ganz drauf sind und auch unten beim Charakternamen was fehlt, weswegen die Vorlage so unförmig aussieht :(

Er freute sich sehr über die Vorlage, war ganz begeistert und Andreas durfte ihn mit der Vorlage in der Hand auch fotografieren, so dass ich es als "Beweisfoto" hinzugefügt habe :)

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online