Paradise - Ein Mann, ein Colt, vier Kinder

( USA, 1987 - 1990 )

Ethan Allen Cord war ein gefürchteter Revolverheld, bis er eines Tages beschloss, seine Colts an den Nagel zu hängen. Als ihm dann auch noch das Sorgerecht für die 4 Kinder seines Bruder aufgebürdet wurde, will er sein Leben radikal ändern. Doch immer wieder wir er von seiner Vergangenheit eingeholt. Doch er stellt sich immer auf die Seite des Guten. Da machen  ihm die Bürger das Angebot, Sheriff ihrer Stadt zu werden.

 

Mehr von der Serie erfahren

 

von links

Lee Horsley, Matthew Newmark, Michael Ensign, James Hampton, Craig Bierko,

Anmerkungen:

Die Autogramme von Lee Horsley und Matthew Newmark haben wir von renommierten Autogrammhändlern erworben.

 

Das Autogramm von Michael Ensign haben wir von der Film & Comic Con 2014 in London von unserem guten Freund Andreas Haupt auf unserem Wunsch hin mitbringen lassen. Die Screenshot-Collage haben wir selbst erstellt. Michael Ensign war, wie Andreas uns sagte, total begeistert von der Vorlage und konnte sich sogar an jede einzekne Folge an den Screenshots erinnern und erzählte Andreas einiges darüber.  Er war so froh, endlich mal wieder an die Serie erinnert wurden zu sein. :)

 

Das Autogramm von James Hampton haben wir von dem renom-mierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt. Eigentlich spielte Hampton nur eine einzelne Gastrolle in der Serie, da ist dieses Autogramm jedoch geschenkt bekommen habe, mußte ich sehen, wo er von meinen Sammlungen am besten hinpasste, was nicht einfach war, da nur 4 Serien mit je einer Gastrolle in Frage kamen - aber von dieser Serie hatte ich die besten Screenshots machen können.

 

Das Autogramm von Craig Bierko habe ich von ihm per Brief bekommen, als ich ihm um ein Autogramm bat und ihm meine aus Screenshots gebastelte Collage geschickt habe - bin ganz stolz darauf :)

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online