F / X: Die Serie

( F / X: The Series) (USA, 1995 - 1998 )

Rollie Tyler ist ein Meister auf dem Gebiet der Special Effects. Er ist sogar so gut, dass er zusammen mit seiner Assistentin Angie (Christina Cox), seinem besten Freund, dem Polizisten Leo McCarthy (Kevin Dobson) und seinem Partner Francis (Jason Blicker) beim Lösen von schwierigen Fällen hilft, indem er perfekte Illusionen herstellt. Unterstützt wird er auch von der befreundeten Schauspielerin Lucinda, dargestellt von Matrix-Star Carrie-Anne Moss (Trinity). Die Chefin von Leo und Francis ist Mira sanchez (Jaqueline Torres). Die Serie basiert auf den beiden gleichnamigen Kinofilmen der 80er Jahre.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Carrie-Anne Moss,

Anmerkungen:

Unser guter Bekannter Andreas Haupt hat auf unser Wunsch hin von der London Film & Comic Con (26. - 28.07.2019) uns das Autogramm von Carrie Anne Moss auf der von uns erstellten Vorlage signieren lassen. Sie war sehr erfreut, diese Vorlage signieren zu dürfen und sich an diese Serie wieder zurückerinnern zu können.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online