Agentin mit Herz (Scarecrow & Mrs. King)

( USA, 1983 - 1987 )

Das gesamte Leben ändert sich für die Hausfrau Amanda King auf einen Schlag, als sie für den Geheimagenten Lee Stetson ein Paket halten soll. Eher sie es sich versieht, ist sie Aushilfsagentin und wird Lees Partnerin. Nach und nach wird auch Amanda eine Meisterin ihres Fachs.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Bruce Boxleitner (2x), Kate Jackson, Bruce Boxleitner / Kate Jackson Duo (nur von Boxleitner signiert), Beverly Garland, Martha Smith, Grego Morton / Paul Stout (derzeit nur von Greg Morton signiert)

Anmerkungen:

Die 3 Autogramme von Bruce Boxleitner haben wir von der FedCon in Bonn am 19.04.2008 persönlich von ihm signiert bekommen. Leider durfte er aus Zeitgründen keine Widmung geben :( Boxleitner ist sehr nett und erzählte u.a. auch, dass der angebliche Streit zwischen ihm und Kate Jackson damals nur von der Presse hochgespielt wurde. Die Fotos hatte ich selber vor vielen Jahren mal bei moviemarket gekauft.

 

Das Autogramm von Greg Morton & Paul Stout haben wir von der  US-Convention "Hollywood Show"  vom Mai 2017 bestellt, wo Greg Morton einer der Stargäste war. Erhalten habe ich das Autogramm heute am 15.05.2017. Auf unseren Wunsch hin hat er auch mit seinem Charakternamen zusätzlich unterschrieben. Paul Stouts Signatur fehlt derzeit, leider war er nicht auf dieser Con.

 
Alle anderen Autogramme haben wir von renomierten Autogramm-händlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online