Fortune Hunter - Bei Gefahr: Agent Carlton Dial

( USA, 1994 - 1995 )

Geheimagent Carlton Dial (Mark Frankel) ist der Super-Agent der USA. Er behält auch in der brenzligsten Situation einen kühlen Kopf, hat Nerven wie Drahtseile und sprichwörtlich einen kleinen Mann im Ohr:  Denn die Augen von Dial sind mit einer ausgefeilten audiovisuellen Zwei- Wege-Teleoptik ausgestattet, die ihn direkt mit seinem Partner Harry Flack (John Hoffman) verbindet. Harry sitzt am Computer und setzt seinen Kopf ein, während Carlton seinen hinhalten muß, und nicht selten in Lebensgefahr gerät. Carlton Spezialgebiet für die Regierung ist das Aufspüren und Wiederbeschaffen von vermißten oder gestohlenen hochbrisanten Objekten aller Art. Und Harry, ein merkwürdiger Computer Nerd sitzt an seinem PC und versorgt Dial mit Informationen, sucht schnelle Auswege und ist insgeheim neidisch, weil Dial immer die schönen Frauen bekommt. Der etwas unbeholfene Harry sitzt dagegen am Computer und setzt seinen Kopf ein, während Carlton seinen hinhalten muß und nicht selten in Lebensgefahr gerät. Aber Dial verliert dabei weder seinen Scharfsinn, seinen Humor und ganz bestimmt nie sein Auge für hübsche Frauen...

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Mark Frankel,

Anmerkungen:

Das Autogramm von Mark Frankel haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt. Ich bin sehr stolz darauf, denn Mark Frankel ist recht rar, weil der Schauspieler schon sehr früh bei einem Motorrad-Unfall ums Leben kam, gerade, als seine Karriere in Fahrt kam und er sogar für die engtere Auswahl des nächsten James Bond gewesen war.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online