Mr. & Mrs. Smith - Das Seattle Duo

( USA, 1995 - 1996 )

Eines Tages lernt der Top Agent Mr. Smith (natürlich ist das nicht sein richtiger Name!) die Top Agentin Mrs. Smith (natürlich ist auch das nicht ihr richtiger Name!) kennen - die sogar für denselben geheimdienst arbeiten. Fortan schweisst sie ihr Boss Mr. Big (erraten...auch das ist nicht sein richtiger Name!) als Duo zusammen und läßt die beiden eigenwilligen Agenten gemeinsam Fälle lösen.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Scott Bakula, Maria Bello (Motiv aus Coyote Ugly), Maria Bello (Privat-Motiv), Scott Bakula / Maria Bello (nur von Bakula signiert), Roy Dotrice (2x)

Anmerkungen:

Die Motive zu dieser Serie sind etwas zusammengewürfelt. So stammen die beiden Maria Bello Autogramme  zum einen aus dem Film "Coyote Ugly" (s/w Motiv) und das andere ist ein Privat-Motiv. Das Autoigramm von Scott Bakula stammt aus seinem Film "Armadillo Bears" Und das Autogramm von Roy Dotrice stammt eigentlich aus "Die Schöne und das Biest". Einzigst das Doppelautogramm stammt wirklich aus der Serie. Ich hoffe, dass ich nochmal von Bello und Dtrice passende Motive auftreiben kann.

 

Das Doppelautogramm von Scott Bakula nund Maria Bello wurde bisher nur von Scott Bakula signiert, und zwar am 30.04.2011 auf der FedCon in Düsseldorf.

 

Die Autogramm-Collage von Roy Dotrice haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Alle anderen Autogramme haben wir von renomierten Autogramm-händlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online