Secret Agent Man

( USA, 2000 - 2001 )

Monk, Holiday und Davis sind drei Topagenten der Geheimorganisation P.O.I.S.E. und kämpfen gegen finstere Schurken, die es darauf abgesehen haben, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Im James-Bond-Stil und Witz nehmen sie den Kampf auf...

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Costas Mandylor, Dina Meyer, Paul Guilfoyle,

Anmerkungen:

Das Autogramm von Costas Mandylor hat uns unser guter Freund Andreas Haupt von der Film & Comic Con in London 2012 auf unseren Wunsch hin mitgebracht. Mandylor freute sich, das Motiv zu signieren, und wieder an die Serie erinnert zu werden.

 

Dina Meyer signierte uns höchstpersönlich das Autogramm auf der FedCon am 11.05.2013. Ich fragte sie, ob sie auch mit ihren Charakternamen signieren könnte und sie fragte mich, ob ich den den noch kennen würde. Es war mir peinlich....ich kannte ihn, aber er fiel mir in dem Moment nicht ein....da mußte sie lachen. Sie wußte ihn zum Glück noch. Sie erzählte mir dann noch 2 Anekdoten von den Dreharbeiten der Serie. Das Foto  zur Serie haben wir selbst erstellt, das Bildmotiv stammt von einer Dina Meyer Fanseite.

 

Das Autogramm von Paul Guilfoyle haben wir von dem renomierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online