Solo für UNCLE (Man from UNCLE)

USA, 1964 - 1968 )

Napoleon Solo und Ilya Kuryakin sind die beiden Top - Agenten des US Geheimdienstes United Network Command for Law Enforcement - kurz: U.N.C.L.E.Ihre Aufträge bekommen sie von ihrem Vorgesetzten Alexander Waverly und führen sie quer über den Erdball. Der Erzfeind  ihrer Abteilung ist die Verbrecherorganisation T.H.R.U.S.H. (in den alten Folgen hiessen sie in der deutschen Synchro "Drosseln") Die Serie hatte auch eine Spin-Off Serie "Danver für UNCLE - worin Stefanie Powers, die zuvor als wiederkehrender Charakter in der Mutterserie spielte, die Hauptrolle übernahm.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Robert Vaughn, David McCallum, Stefanie Powers, Roosevelt 'Rosey' Grier (Gastrolle in S01E23),

Anmerkungen:

Das Autogramm von Robert Vaughn haben wir von unserem Bekannten und Autogrammhändler William Bath auf der FedCon erworben.

 

Das Autogramm von David McCallum haben wir von unserer Bekannten und Autogrammhändler Pamela Barnes auf der FedCon erworben.

 

Das Autogramm von Stefanie Powers haben wir von ihrem Internetshop www.stefaniepowersonline.com  erworben. Ich war nur enttäuscht, dass ich bei der Bestellung vergessen hatte, eine Widmung anzugeben :( Dementsprechend bekamen wir auch keine :(

 

Über eine US-Convention von "Hollywood Show" haben wir per Send-In-Service uns Roosevelt 'Rosey' Grier signieren lassen. Das Event fand am 30.06.2019 statt. Eigentlich wollten wir ein Motiv aus den Serien "Abenteuer der Landstrasse" oder "Kojak-Einsatz in Manhattan" haben, doch stattdessen bekamen wir diese Vorlage signiert. Leider auch ohne Widmung, Mr. Grier ist aber auch schon 87 Jahre alt. Vermutlich war bei ihm mehr los, so das auf Widmungen verzichtet werden mußte. :(

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online