First Monday

( USA, 2002 - 2003 )

In First Monday stehen Anwälte, Staatsanwälte und deren Partner im Mittelpunkt.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

James Garner, Charles Durning, Joe Flanigan, James Garner / Joe Flanigan, Joe Mantegna, James Karen,

Anmerkungen:

Das Autogramm von James Garner habe ich persönlich von James Garner per Brief auf meine Autogrammanfrage bekommen. Ich hatte zu Jims Lebzeiten seine Privatadresse und einige Male mit ihm korrespondiert. Er war ein ausgesprochen netter und bodenständiger Mensch gewesen.

 

Die Autogramme von Joe Mantegna und James Karen haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben. Es handelt sich bdabei jedoch nur um eine original signierten Karten, dem wir dem Foto unten angesteckt oder aufgeklebt  haben.

 

Das Autogramm von Charles Durning  haben wir von renommierten Autogrammhändlern erworben.

 

Die beiden Autogramme von Joe Flanigan haben wir persönlich auf der FedCon am 19.05.2012 in Düsseldorf von ihm signiert bekommen. Die Motive haben wir als Bilder bei google gefunden. Flanigan war begeistert davon und sagte miur, dass er bei den Dreharbeiten sich immer selbst die Fliege gebunden hat, was er auch mit auf dem Autogramm schrieb. Zudem war er begeistert davon, mit einer Legende wie James Garner zu drehen.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online