Lie to me

( USA, 2009 - 2011 )

Cal Lightman hat eine Gabe - er erkennt sofort, ob jemand die Wahrheit ssagt oder nicht. Er hat diverse Bücher darüber geschrieben und unterhält ein eigenes Forschungsinstitut darüber. Zudem hilft er Polizei und FBI als Berater aus. Dabei ist Lightman alles andere als ein netter Zeitgenosse und treibt es damit auch jedesmal immer bis weit über die Spitze hinaus.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Tim Roth, Kelli Williams, Brendan Hines, Monica Raymond,

Anmerkungen:

Die Autogramme von Tim Roth, Monica Raymund und Brendan Hinbes habe ich Steffi zu Weihnachten 2012 bzw. 2013 geschenkt.
Diese Autogramme haben wir von renomierten Autogrammhändlern erworben.

 

Das Autogramm von Kelli Williams haben wir von dem renomierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online