Peter Strohm

( D, 1989 - 1996 )

Zu Beginn der Serie ist Peter Strohm Leiter der Sonderkommission Organisiertes Verbrechen in Hamburg. Nachdem er seinen Job quittiert, ermittelt er als Privatdetektiv weiter. Seine Ermittlungs-methoden sind hierbei meist an der Grenze zum Illegalen. Dadurch handelt er sich immer wieder Ärger ein. Außerdem ist er ein Macho, der schnelle Autos und Frauen liebt. Die Serie spielt unter anderem in Hamburg, der Heimatstadt von Peter Strohm, aber auch in der Schweiz, Österreich, Kroatien, Italien, der DDR oder der Karibik. Seine Aufträge bekam er in Staffel 1 mehrfach von seinem ehemaligen BKA Chef Wegner (Ulrich von Dobschütz). Unterstützt wird er zudem noch von 2 Freundinnen, die sehr sporadisch dabei waren. Die Russin Natasha Trimivora (Michele Marian) und die engagierte Journalistin Marion (Dèsirèe Nosbusch-Becker)

 

Mehr von der Serie erfahren

 

von links:

Klaus Löwitsch (2x), Ulrich von Dobschütz, Michele Marian, Dèsirèe Nosbusch - Becker,

Anmerkungen:

Beide Autogramme habe ich persönlich von Herrn Löwitsch per Post zugeschickt bekommen (frühe 90ger Jahre). Beim farbigen Autogramm handelt es sich um einen signierten Aufkleber.

 

Ulrich von Dobschütz und Michele Marian habe ich bvon dem renommierten deutschen Autogrammhändler Karl-Heinz 'Charly' Lamm erworben.

 

Das Autogramm von Dèsirèe Nosbusch - Becker haben wir von dem renommierten deutschen Autogrammhändler  Ron Dabitz erworben. Es handelt sich dabei "nur" um eine original signierte Karteikarte aus stabilem Karton. Die Vorlage dazu haben wir selbst kreiert, und die Signatur auf die Vorlage befestigt.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online