Jake 2.0

( USA, 2003 - 2004 )

Jake Foley (Christopher Gorham), ein Computer-Techniker der National Security Agency, wird bei einem Laborunfall mit „Nanobots“ infiziert, mikroskopisch kleinen Robotern, die ihm übermenschliche Fähigkeiten verleihen. Aus dem einfachen Jake wird nun „Jake 2.0“ – Top-Agent einer von Louise Beckett (Judith Scott) neu gegründeten Spezialeinheit der NSA. Betreut und überwacht wird Jake 2.0 von der Expertin Dr. Diane Hughes – denn bei seinen gefährlichen Einsätzen sollen die Nanobots fehlerfrei funktionieren …

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Christopher Gorham, Keegan Connor Tracy,

ANMERKUNGEN:

Das Autogramm von Christopher Gorham haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Das Autogramm von Keegan Connor Tracy hat uns unser guter Bekannter Andreas Haupt von der Magic Con in Bonn am 21.04.2017 für uns signiert bekommen. Die Vorlage dazu haben wir selbst erstellt.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online