Der Mann vom anderen Stern (Starman)

( USA, 1986 - 1987 )

Fortführung des Kinofilms mit Jeff Bridges

 

Der Mann aus den Sternen ist zurück auf der Erde - erneut in der ihm vertrauten Hülle des Paul Forrester. Diesmal ist er auf der Suche nach seinem Sohn Scott, der mittlerweile fast im Teenager-Alter ist. Nachdem er ihn gefunden hat, streifen beide quer durchs Land, um sich näher kennenzulernen - jedoch immer den FSA in Gestalt von George Fox im Nacken. Zudem versuchen sie,  Scotts Mutter wiederzufinden, die als verschollen gilt.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Robert Hays / Erin Gray (Doppelautogramm), Robert Hays, Christopher Daniel Barnes, Michael Cavanaugh,

Anmerkungen:

Erin Gray signierte uns ihren Teil des Doppel-Autogramms am 02.05.2009 persönlich auf der FedCon in Bonn. Robert Hays vervollständigte das Doppel-Autogramm auf der Film & Comic Con in London, welches uns unser Freund Andreas Haupt von ihm signieren liess und gleichzeitig uns auch noch das Einzel-Autogramm von ihm signieren liess.

 

Das Autogramm von Michael Cavanaugh haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Das Autogramm von Christopher Daniel Barnes haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online