Merlin - Die neuen Abenteuer

( UK, 2008 - 2012 )

Als der große Zauberer Merlin noch ein Teenager war - unbedacht, zu was er später alles fähig sein würde, heuert er als Stallbursche bei Prinz Arthur Pendragon an, wohlwissend, dass er ihn beschützten soll, mit seinen damals noch eher mageren Zauberkräften. Doch mit der Zeit reift er zum jungen Mann und sorgt dafür, dass Arthur nichts geschieht.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Colin Morgan, Bradley James, Anthony Stewart Head, Katie McGrath, Richard Wilson, Anja Coulby, Eoin Macken, Tom Hopper, Rupert Young, Alexander Vlahos, Santiago Cabrera, John Hurt, Nathaniel Parker, Emilia Fox, Michelle Ryan

Anmerkungen:

Die Autogramme von Colin Morgan, Bradley James, Anthony Stewart Head, Katie McGrath, Richard Wilson, Anja Coulby, Emilia Fox und Michelle Ryan haben wir von unserer guten Bekannten und Autogrammhändlerin Pamela Barnes auf der FedCon erworben.

 

Die Autogramme von Eoin Macken, Tom Hopper, Alexander Vlahos und John Hurt hat uns unser guter Freund Andreas Haupt von der Film & Comic Con in London zwischen 2012-2015 auf unseren Wunsch hin mitgebracht.  Die Motive zu Alexander Vlahos und Eoin Macken haben wir selbst erstellt.

 

Die Autogramme von Rupert Young und Nathaniel Parker haben wir von renommierten Autogrammhändlern erworben.

 

Das Autogramm von Santiago Cabrera haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online