Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann

( USA, 1974 - 1978 )

Ex-Astronaut Steve Austin wurde nach einem schweren Unfall sämtliche Körperteile durch bionische Teile ersetzt. Mit diesen neuen Fähigkeiten arbeitet er nun als Top-Agent für den OSI unter Oscar Goldman, der Steve immer für besonders kniffelige Einsätze beauftragt, die nur Steve mit seinen Fähigkeiten bearbeiten kann.

 

Später enstand mit "Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau" eine Spin-Off-Serie mit selbigen Thema, nur geht es darin um die Lehrerein Jaime Summers, die nach einem schweren Unfall ebenfalls fürs OSI arbeitet. Steve und Jaime sind ein Liebespaar.

 

Beide Serien bestehen aus den selbigen Cast.

 

Mehr zu der Serie Der Sechs Millionen Dollar Mann erfahren

 

Mehr zur Serie "Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau erfahren

 


von links:

Lee Majors, Lindsay Wagner, Richard Anderson, Alan Oppenheimer,

Anmerkungen:

Das Autogramm von Treat Williams haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Die Vorlage dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Alle anderen Autogramme haben wir von renommierten Autogrammhändlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online