Constantine

( USA, 2014 - 2015 )

Die Mysteryserie „Constantine“ handelt von John Constantine (Matt Ryan), einem Ermittler und Meister des Okkulten, der mit seinem Glauben hadert, während er von den Sünden seiner Vergangenheit eingeholt wird. Plötzlich wird er in die Rolle des Retters der Menschheit vor den mächtigen Kräften der Dunkelheit katapultiert. Constantine ist eine Adaption der Graphic-Novel-Reihe Hellblazer von DC Comics.

An Constantines Seite kämpft Engel Manny (Harold Perrineau). Er ist darauf angesetzt, über John zu wachen und zu beobachten, kann aber auch die Körper von Menschen übernehmen und sich einmischen. Dies tut er auch hier und da, wenn er dabei ein Leben retten kann. Als einzige Figur, die ein gezeichnetes Pendant in den Hellblazer Comics besitzt, wurde John Constantines ältester Freund Frank William Chandler alias Chas angekündigt, der von Charles Halford dargestellt wird. Er ist sowohl als Taxifahrer als auch Constantines Sidekick tätig und besitzt womöglich ebenfalls übernatürliche Kräfte.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Matt Ryan, Harold Perrineau,

Anmerkungen:

Dias Autogramm von Matt ryan  Autogramm haben wir vom renommierten Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben.

 

Das Autogramm von Harold Perrineau hat uns unser guter Bekannter Andreas Haupt von der Film & Comic Con in London (29.-31-07.2016) auf unser Wunsch mitgebracht. Das Motiv dazu haben wie per Google-Fund selbst herausgesucht.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online