Dead Zone

( USA, 2002 - 2007 )

Als der ehemalige Lehrer Johnny Smith nach sechs Jahren aus dem Koma erwacht, hat sich sein Leben vollkommen verändert: Sein Job ist vergeben, die Frau seines Lebens hat einen anderen geheiratet und er hat einen Sohn, den er nicht kennt und der nichts von ihm weiß. Doch noch etwas ist anders: Johnny hat plötzlich beängstigende Visionen von schrecklichen Ereignissen aus der Zukunft oder der Vergangenheit …

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Anthony Michael Hall, Kristen Dalton, Nicole deBoer (2x), Sean Patrick Flanery,

Anmerkungen:

Nicole deBoer hatte uns beide Autogramme auf der FedCon in Fulda am 20.05.2006 persönlich signiert.

 

Sean Patrick Flanery hat uns unser guter Bekannter Andreas Haupt von der Walker Stalker Con 2016 in London auf unserem Wunsch hin mitgebracht. Die Collage dazu haben wir selbst erstellt.

 

Alle anderen Autogramme haben wir von renommierten Autogrammhändlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online