I, Zombie

( USA, 2015 - 2020 )

Rose McIver ist Olivia 'Liv' Moore, eine Medizinstudentin, die auf der Überholspur zu einem perfekten Leben war ? bis sie in einen Zombie verwandelt wurde. Jetzt gefangen zwischen halb lebend und untot lässt Liv sich ins Leichenschauhaus der Stadt versetzen, wo sie Zugang zu dem einzigen Nahrungsmittel hat, mit dem sie ihre Menschlichkeit bewahren kann: menschliche Gehirne. Aber Livs neue Diät hat auch Nebenwirkungen. Mit jedem verzehrten Gehirn kommen auch Erinnerungsblitze der Leichen,  einschließlich mancher Hinweise, wie sie getötet wurden. Ihr Chef, und gleichzeitig bester Freund Ravi Chakrabarti (Rahul Kohli), ein brillanter, doch exzentrischer Verschwörungstheoretiker, ermutigt sie, diese Gabe auszunutzen und mit einem unerfahrenen Detektiv im Morddezernat zusammen-zuarbeiten, um diese Mordfälle zu lösen. Ihr Partner wird da der anfangs ahnungslose Clive Babineaux (Malcolm Goodwin). An Livs Seite stehen zudem ihre seit Schulzeiten beste Freundin Peyton Charles (Aly Michalka) und ihr Ex-Verlobter Major Lilywhite (Robert Buckley). Zu dem Team gesellt sich noch der profitorientierte  Blaine deBeers (David Anders), der ebenfalls ein Zombie ist.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Rose McIver, Rahul Kohli, Aly Michalka, Robert Buckley, David Anders,

Anmerkungen:

Rose McIver, Rahut Kohli und Aly Michalka hat uns unser guter Bekannter Andreas Haupt von der London Film und Comic Con am 27.07.2018 auf unser Wunsch hin mitgebracht. Die Vorlagen haben wir selbst kreiert.

 

Das Autogramm von Robert Buckley  habe ich mir persönlich auf der German Comic Con in Dortmund am 07.12.2019 signieren lassen.Die Vorlagen dazu habe ich je selbst kreiert.

 

Das Autogramm von Eddie Jemison haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben.

 

Das Autogramm von David Anders haben wir am  28.05.2023 auf der FedCon in Bonn von dem Autogrammhändler G+P Autogramme erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online