Tru Calling - Schicksal reloaded

( USA, 2003 - 2005 )

Tru Davies ist eine junge, intelligente und heiße Hochschulabsolventin, die ihre Nächte in New York damit verbringt, in einem Leichenschauhaus zu arbeiten. Tru zweifelt an der Realität, als sie hört, wie ein Mörder sie um Hilfe bittet. Nach einer Nahtoderfahrung hat sie immer 12 Stunden hat sie nun Zeit, jeweilige Ereigenisse in der Zukunft zu verändern und "reist" 12 Stunden zurück in die Vergangenheit. So hat sie die Möglichkeit die Geschehnisse zu ändern und die Personen vor dem Tod zu retten. Zur Seite stehen ihr dabei ihr Chef Davis und ihr Bruder Harrison, die ihre Gabe kennen und denen sie sich immer anvertrauen kann. Doch in späteren Folgen bereitet ihr Trus Gegenspieler Jack gewisse Probleme. Er hat dieselbe Gabe wie Tru, versucht jedoch nicht diese zum Guten einzusetzen, sondern Tru am Retten zu hindern. Er glaubt, sie störe die Pläne des Schicksals. Unterstützt wird er dabei von Trus Vater, der offenbar früher – ähnlich Jack – bis zu deren Tod Gegenspieler seiner Frau war. Bis zum frühzeitigen Ende der Serie stellt sich heraus, dass er seine Frau in Ausübung seiner „Pflicht“ getötet hat. Sie hatte dieselbe Gabe wie Tru. Der anstrengende Kampf gegen das Schicksal und Jack hat allerdings auch Nachteile, Trus Privatleben kommt zu kurz und für Freunde bleibt wenig Zeit. Lindsay, ihre beste Freundin heiratet am Ende der 1. Staffel und verlässt die Serie, ihr Freund Luc wird von Jack im Austausch gegen einen Geretteten getötet, ihr letzter Freund Jenssen studiert gemeinsam mit ihr Medizin

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Eliza Dushku, Zach Galafinakis, Jessica Collins, Jason Priestley,

Anmerkungen:

Die Autogramme von Jessica Collins und Jason Priestley haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signaturen. Die Motive dazu haben wir selbst gebastelt und die Signaturen an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 


Alle anderen Autogramme haben wir von renommierten Autogramm-händlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online