Alien Nation

( USA, 1989 - 1990 / 1994 - 1997 )

Kurzlebige Science Fiction Serie in einer nicht allzufernen Zukunft. Alien sind auf der Erde notgelandet und wurden in die Menschheit mehr oder weniger integriert. Diese Serie erzählt die Erlebnisse einer Polizeiwache, bestehend aus Menschen und Aliens.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

 

von links:

Gary Graham, Eric Pierpoint, Michele Scarabelli, Terri Treas, Lauren Woodland, Jeffrey Marcus, Lawrence Hilton-Jacobs, Jeff Doucette,

Anmerkungen:

Das Autogramm von Gary Graham hat er uns persönlich am 11.05.2005 auf der FedCon in Bonn signiert - inkl. seinen Charakternamen.

 

Die Autogramme von Terri Treas und Lauren Woodland sind Original Signaturen auf Trading Cards, die die beiden anlässlich des Erscheinens des Sets mehrfach signiert hatten. Wir haben beide Karten auf der FedCon bei der Tradingcard-Händlerin Yvonne Ferstl erworben.

 

Die Autogramme von Eric Pierpoint, Jeff Doucette und Lawrence Hilton Jacobs haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Das Autogramm von Michelle Scarabelli haben wir bei einem renommierten Autogrammhändler erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online