Andromeda

( USA, 2000 - 2005 )

Star Trek - Schöpfer Gene Roddenberry erschuf auch diese Science Fictionserie - erdacht sogar noch von Star Trek: Das Kampfraumschiff Andromeda und ihre Besetzung sorgen im Weltall für Recht und Gerechtigkeit.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:Kevin Sorbo (2x), Lisa Ryder, Gordon Michael Woolvett, Lexa Doig, Brandy Ledford, Keith Hamilton Cobb, Steve Bacic, Laura Bertram (2x), Brent Stait,

Anmerkungen:

Die Autogramme von Kevin Sorbo wurden von ihm am 07.05.2005 auf der FedCon in Bonn persönlich signiert - leider ohne Widmung. In den Jahren war es eher unüblich, dass die Stars Widmungen geben durften.

 

Das linke Autogramm von Laura Bertram wurde von ihr am 09.06.2007 auf der FedCon in Bonn signiert.

 

Das Autogramm von Steve Bacic wurde uns persönlich von ihm am 19.04.2008 auf der FedCon in Bonn signiert.

 

Alle anderen Autogramme haben wir von renommierten Autogramm-händlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online