Babylon 5

( USA, 1993 - 1998 )

Babylon 5 ist eine Raumstation mitten in der Galaxie, die von Wesen aller möglichen Rassen bewohnt wird. Man hat auch teils seine eigenen Gesetze. Doch immer wieder kommen Gefahren aus dem All oder gar von der erde, die das Leben der Bewohner nicht leicht machen.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

 

von links:

Bruce Boxleitner (2x), Michael O'Hare, Tracy Scoggins, Claudia Christian, Jerry Doyle, Jeff Conaway, Andreas Katsualas, Peter Jurasik, Stephen Furst (3x), Mira Furlan, Richard Biggs, Jason Carter (2x), Andrea Thompson, Ed Wasser, Patricia Tallman, Walter Koenig, Bill Mumy, Jerry Doyle (Privat - Motiv)

Anmerkungen:

Das linke Autogramm von Bruce Boxleitner haben wir von ihm persönlich am 19.04.2008 auf der FedCon in Bonn erhalten.

 

Das rechte Autogramm von Bruce Boxleitner hat uns unsere Bekannte Susanne Biegholdt von der FedCon in Bonn am 01.05.1999 auf unserem Wunsch hin mitgebracht.

 

Das Autogramm von Michael O'Hare hat uns unsere Bekannte Susanne Biegholdt von einer Convention mitgebracht (mir ist enbtfallen von welcher, müßte aber zwischen 1998-2000 gewesen sein.

 

Das Autogramm von Tracy Scoggins wurde uns auf der Fed Con am 03.05.2003 in Bonn von ihr persönlich signiert.

 

Das Autogramm von Claudia Christian wurde am am 20.05.2006 auf der FedCon in Fulda von ihr persönlich signiert.

 

Das Autogramm von Jerry Doyle wurde uns auf der FedCon in Düsseldorf am 23.05.2015 persönlich von ihm signiert.

 

Das Autogramm von Peter Jurasik wurde uns auf der FedCon in Bonn am 19.04.2008 persönlich von ihm signiert.

 

Die drei Autogramme von Stephen Furst wurden uns auf der FedCon in Bonn am 07.05.2005 persönlich von ihm signiert. Zu der Zeit waren die Autogrammtickets im Eintrittsgeld inbegriffen, so dass Steffi und Ich je eines bekommen konnten. Das dritte Motiv ist von unserer Cousine Britta, die uns in dem Jahr begleitet und mit der serie nichts am Hut hatte. Aufgrund der Fülle, dass jeder Zuschauer die Autogramme gratis bekam, war es sehr voll bei den Stars, weswegen sie keine Widmungen geben durften.

 

Das Autogramm von Mira Furlan wurde uns auf der FedCon in Fulda am 20.05.2006 persönlich von ihr signiert.

 

Das Autogramm von Richard Biggs wurde uns von unserer Bekannten Susanne Biegholdt auf der FedCon in Bonn am 07.04.2001 auf unserem Wunsch hin besorgt.

 

Die beiden Autogramme von Jason Carter wurden von ihm persönlich am 03.05.2003 auf der FedCon in Bonn persönlich signiert.Zu der Zeit waren die Autogrammtickets im Eintrittsgeld inbegriffen, so dass Steffi und Ich je eines bekommen konnten. Aufgrund der Fülle, dass jeder Zuschauer die Autogramme gratis bekam, war es sehr voll bei den Stars, weswegen sie keine Widmungen geben durften.

 

Das Autogramm von Andrea Thompson wurde uns persönlich auf der FedCon in Düsseldorf am 11.05.2013 persönlich signiert.

 

Das Autogramm von Ed Wasser wurde uns persönlich auf der FedCon in Bonn am 22.05.2004 persönlich von ihm signiert.

 

Das Autogramm von Walter Koenig wurde uns persönlich auf der FedCon in Bonn am 14.05.2016 von ihm signiert. Zum Glück - denn diese Con war für Walter Koenig die letzte FedCon, da er sich altersbedingt keine weitere mehr zumuten möchte.

 

Das Autogrammvon Bill Mumy haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Das Privatmotiv von Jerry Doyle haben wir von der Film-Messe in Essen 1996 von einem Autogrammhändler erworben.

 

Die Autogramme von Andreas Katsulas, Patricia Tallman und Jeff Conaway haben wir bei renommierten Autogrammhändlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online