TEK War

( USA, 1994 - 1996 )

Wir befinden uns in einer nicht allzufernen Zukunft. Eine neue moderne Droge, genannt TEK überflutet die Welt. Auch Cop Jake Cardigan wurde davon befallen und verurteilt. Nach dem Kälte-Knast nimmt er seinen Job wieder auf um fortan gegen die Droge und deren Hintermänner zu kämpfen. Die Serie basiert auf den Romanen von William Shatner, der auch selbst eine Rolle in der Serie übernommen hat.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Greg Evigan, Eugene Clark, William Shatner, Torri Higginson,

Anmerkungen:

Das Autogramm von Eugene Clark hat uns unser guter Bekannter Ducky von der "Weekend of Horrors" Convention in Oberhausen 2014 auf unseren Wunsch mitgebracht. Die Collage haben wir selbst erstellt.

 

Das Autogramm von William Shatner hat er uns auf der FedCon in Bonn am 14.05.2016 persönlich signiert. Die Collage haben wir selbst erstellt. Shatner freute sich über unser Motiv, zumal ihm die Serie selbst sehr viel bedeutet, da er sie erschaffen hatte. Obwohl er keine Widmungen geben durfte, machte er bei uns eine Ausnahme - vermutlich, weil ihm das Motiv sehr gefallen hatte.

 

Das Autogramm von Torri Higginson haben wir am 23.10.2021 auf der FedCon in Bonn von ihr persönlich signiert bekommen. Die Vorlage dazu hatten wir selbst kreiert. Sie hatte sich sehr gefreut, an die Serie wieder erinnert zu werden und dass sie endlich mal keine "Stargate Atlantis Vorlage" signieren konnte, wie sie uns sagte.  Sie erzählte, das Greg Evigan ein sehr nbetter Mensch ist und sie mit Ehrfurcht mit dem großen William Shatner spielen durfte und fragte mich, ob ich schon wußte, dass Shatner mit seinen derzeitigen 90 Jahren kürzlich im Weltall war - was ich wußte und sie es sehr großartig fand....

 

Das Autogramm von Greg Evigan haben wir von einem renommierten Autogrammhändler erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online