Timeless

( USA, 2016 - 2018 )

Gangster Garcia Flynn (Goran Visnjic) stiehlt eine Zeitmaschine, um damit die Geschichte der USA zu ändern und das Land ins Chaos zu stürzen. Im Auftrag der Regierung wird daraufhin ein Team aus Spezialisten zusammengestellt, um den Kriminellen zu verfolgen und ihn aufzuhalten. Möglich wird das durch eine im Geheimen entwickelte Zeitmaschine der exzentrischen Unternehmerlegende Connor Mason (Patterson Joseph). Mason weiß, was es bedeutet, wenn eine solche Maschine in die falschen Hände gerät und ist bereit, die Regierung zu unterstützen. Historikerin Lucy Preston (Abigail Spencer), Kriegsveteran Wyatt Logan (Matt Lanter) und Wissenschaftler Rufus (Malcolm Barrett) heften sich an Flynns Fersen. Dabei müssen sie jedoch immer aufpassen, dass sie den Lauf der Geschichte nicht auch noch selbst ändern.

 

Mehr zur Serie erfahren:

 

von links:

Malcolm Barrett, Matt Lanter,

Anmerkungen:

Die Autogramme von Malcolm Barrett und Matt Lanter haben wir von dem renom-mierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben. Leider hatte Malcolm Barrett mit einem blauen Marker auf seine blaue Jacke signiert, so das man seine Unterschrift nicht sonderlich gut auf dem Bild erkennen kann, auf dem Autogramm selbst sieht man sie deutlicher.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online