Zurück in die Vergangenheit (Quantum Leap)

( USA, 1989 - 1993 )

Nachdem er die Theorie aufgestellt hatte, das Zeitreisen in einer eigenen Lebensspanne möglich sind, probierte Dr. Sam Beckett dieses als Versuchsperson selbst an sich aus und verschwand in seiner eigenen Vergangenheit - doch nicht in seiner gänzlich eigenen. Er greift fortan von Personen den "gesitigen Besitz", bei denen einst was falsch gelaufen war im Leben und er soll die Sache nun in Ordnung bringen , um danach in den nächsten Körper zu "springen". Begleitet wird er von dem Hologramm Al, sein Mensch aus seiner Gegenwart, den nur Sam sehen und hören kann und ihn bei seinen "Aufträgen" unterstützt. Und jedesmnal hofft Sam, dass sein nächster Sprung der Sprung nach Hause sein wird...

 

- Meine persönliche 2. Lieblingsserie -

 

Mehr zur Serie erfahren erfahren

 

von links:

Scott Bakula, Dean Stockwell, Scott Bakula / Dean Stockwell, Scott Bakula / Dean Stockwell (Duo) (von den Dreharbeiten)

Anmerkungen:

Das Doppelautogramm von Scott Bakula und Dean Stockwell ist quasi eine Co-Produktion von käuflich erworbenen und persönlich signierten Autogramm. Als wir das Autogramm bei einem renommierten Autogrammhändler erworben hatten, war nur die Signatur von Dean Stockwell drauf. Dies war aber Absicht von uns, denn wir wollten das gute Stück durch Scott Bakula vervollständigen, der am 29.04.2011 in Düsseldorf seine Seite des Autogramms signierte. Für mich ein großer Augenblick, meine absolute Nummer 2 von TV-Stars persönlich zu treffen.

 

Alle anderen Autogramme haben wir von renommierten Autogramm-händlern erworben. Die Signatur bei Dean Stockwell auf seinem Solo-Foto ist leider schlecht sichtbar, da er diese mit einem Kugelschreiber signiert hatte.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online