Daddy schafft uns alle

( Evening Shade ) ( USA, 1990 - 1994 )

Wood Newton ist der ehemalige Starspieler der Pittsburgh Steelers. Nun kehrt er mit seiner Frau, der Anwältin Ava und den drei Kindern Taylor, Molly und Will in seinen Heimatort Evening Shade in Arkansas zurück, um dort das erfolglose High-School-Footballteam als Trainer zu übernehmen. Sie ziehen in das Haus von Woods Schwiegervater Evan Evans, dem Herausgeber der Tageszeitung Evening Shade Argus, der später die Stripperin Fontana Beausoleil heiratet. Als Assistenztrainer steht Wood der Mathematiklehrer Herman Stiles zur Seite. Weitere Figuren sind Evans Schwester Frieda, Der Arzt Harlan Elldridge, seine Frau Merleen und der Restaurantbesitzer Ponder Blue.

 

Mehr von der Serie erfahren

 

von links

Burt Reynolds, Cast - Autogramm, Jay R. Ferguson,

Anmerkungen:

Das Autogramm von Jay R. Ferguson haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben.

 

Die anderen beiden Autogramme haben wir von renommierten Autogrammhändlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online