Verliebt in eine Hexe (Bewitched)

( USA, 1964 - 1972 )

Darrin und seine Frau Samantha führen eigentlich eine ganz normale Ehe – wäre da nicht eine kleine Besonderheit: Samantha ist eine Hexe!

Mittlerweile hat Darrin zwar die Fähigkeiten seiner Frau akzeptiert – unter der Bedingung, dass ihr Alltag ohne jeglichen Hokuspokus auskommt -, aber das erweist sich als nicht so einfach. Zudem hat auch Töchterchen Tabitha die Kunst ihrer Mutter geerbt.

Chaos und turbulente Verwicklungen sind bei dieser bezaubernden Comedy-Serie garantiert!

 

Mehr von der Serie erfahren

 

von links:

Erin Murphy,

Anmerkungen:

Das Autogramm von Erin Murphy haben wir von den US Autogrammhäündler Bob Jones erworben. Er hatte es auf einer Convention erhalten.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online