Ein Sheriff in New York (McCloud)

( USA, 1970 - 1977 )

Sam McCloud (Dennis Weaver) ist ein Sheriff aus dem Westen, schlaksig, selbstbewußt und schießfreudig. Er soll sich in New York mit der Polizeiarbeit einer Millionenstadt vertraut machen. Umgekehrt zeigt er aber auch den Stadtkollegen, wie er Verbrechern das Leben sauer machen kann.

 

Mehr von der Serie erfahren

 

von links:

Dennis Weaver (2x), Diana Muldaur,

Anmerkungen:

Das Farb-Autogramm von Dennis Weaver haben wir von dem renomierten US-Autogrammhändler Steve Liegel aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Das s/w Autogramm von Dennis Weaver haben wir vom renomierten Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben.

 

Das Autogramm von Diana Muldaur haben wir von der FedCon in Düsseldorf am 30.06.2014 persönlich signiert bekommen. Die Vorlage haben wir selbst erstellt. Diana Muldaur hatte sich sehr gefreut, endlich mal was anderes ausser Star Trek signieren zu dürfen und erinnerte sich gerne an die Serie und dem "galanten" Dennis Weaver zurück.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online