Kommentare: 17
  • #17

    Jonathan Hart (Freitag, 28 Dezember 2018 11:54)

    Absolut großartige Seite. Sehr umfangreich und liebevoll gestaltet. Mir gefallena uch deine vielen eigens erstellten Vorlagen. Großartige Seite! Ich liebe besonders deine Hart aber herzlich Sammlung, ganz besonders Stef Powers!

  • #16

    Jumbo (Samstag, 11 November 2017 08:04)

    Deine Autogrammsammlung ist wirklich beachtlich !
    Habe eben mal ein bisschen geschaut, natürlich auch Deine Bilder mit den Stars !
    Die Seite ist toll gemacht, bitte weiter so !

    Beste Grüße Jumbo

  • #15

    Julia (Freitag, 12 Mai 2017)

    Deine Seite ist einfach toll.
    Von CSI Miami habe ich zwei Karten mit Widmung. Und von CSI NY auch zwei mit Widmung. Heute ist es ja schon "fast unmöglich" an welche zu kommen. Ohne US Porto keine Chance.
    Weiterhin viel Spaß beim sammeln

  • #14

    Andy (Mittwoch, 04 Januar 2017 18:25)

    Hallo ihr beiden...
    Gratulation zu den vielen tollen Erfolgen und der schön aufgebauten Seite.

    Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich sehr freuen!

    Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg für 2017,
    Andy

  • #13

    Manu (Sonntag, 21 Februar 2016 15:03)

    Lieber Mark, ich finde Deine Website für all Deine Autogramme super gemacht. Sie zeigt sehr gut wieviel Leidenschaft Du in Dein Hobby steckst. Deine Website hast Du mit sehr viel Liebe erstellt. Find ich absolut KLASSE.

  • #12

    Stefan Jäger (Sonntag, 13 Dezember 2015 01:41)

    Sehr schöne Autogrammseite. Macht viel Spass, sich die ganzen Motive anzusehen.

  • #11

    Sabine 23 Single ♡ iphone (Dienstag, 29 September 2015 23:32)

    Eure homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüße Sabine

  • #10

    Meik (Freitag, 03 Juli 2015 10:09)

    Hallo, interessant... Da hast Du ja schon ein Vermögen für die Autogramme ausgegeben....wahnsinn :-)

    RESPEKT!

    Gruss

    Meik

  • #9

    Ducky (Dienstag, 31 März 2015 14:16)

    Gratulation zur Kompettierung eurer "Standoff"-Autogrammreihe. Komplette Sätze sind immer klasse!

  • #8

    Chris (Montag, 26 Januar 2015 11:23)

    Hallo Spenser tolle Seite, tolle Sammlung: Respekt, würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen GLG Chris

  • #7

    Rudi K. (Montag, 10 November 2014 02:17)

    Glückwunsch zur aussergewöhnlich tollen Seite! Gefällt mir sehr! Schön, dass es auch noch Leute gibt, die Autogramme von Schauspielern sammeln, die nicht nur große Blockbuster-Stars sind. Mach weiter so!

  • #6

    Indy (Mittwoch, 11 Dezember 2013 22:26)

    Sehr schöne Page mit vielen tollen Autogrammen!!! Man merkt euch an, wie viel Begeisterung im Hobby steckt!!! :D

  • #5

    Jared (Sonntag, 06 Oktober 2013 03:53)

    Eine tolle und beeindruckende Seite! Toll gemacht! :)
    Gefällt mir auch sehr. :)

  • #4

    duckysworld (Donnerstag, 26 September 2013 15:51)

    Eine wirklich beeindruckende Sammlung von Autogrammen. Bin begeistert.
    Schön, dass ihr/du andere daran teilhaben lasst.

  • #3

    Mario (Dienstag, 24 September 2013 16:29)

    Klasse Projekt !! Respekt, gefällt mir sehr gut !

  • #2

    Anja (Montag, 23 September 2013 17:30)

    Wow... sehr beeindruckende Sammlung...
    Das du / ihr schon viel habt, wußte ich durch die Foren, aber daß es soviel ist.... Respekt...
    Sehr schöne Homepage...

    Gruß
    Anja (Steve/FourFive/Annie)

  • #1

    Linda (Montag, 23 September 2013 11:58)

    Hallo Spenser,
    wow, da hast Du Dir aber grosse Mühe gegeben und viel Arbeit gemacht. Herzliche Gratulation. Sieht super aus.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online