Nationale Fußball - Legenden

Hier stelle ich einige echte, nationale Fußball-Legenden vor. Ob der eine oder andere dazuzählt, sieht jeder natürlich anders. In meinen Augen passen alle geposteten hier rein. :)

 

von links:

Helmut Rahn, Fritz Walter, Uwe Seeler, Franz Beckenbauer, Sepp Maier, Gerd Müller,  Karl-Heinz Rummenigge, Paul Breitner, Lothar Matthäus, Tony Schumacher,

Anmerkungen:

Alle Autogramme habe ich persönlich per Post auf meine schriftliche Anfrage erhalten. Bei Helmut Rahn und Paul Breitner befand sie vorher nur eine gedruckte Unterschrift. Beide gaben mir darauf auf meine Anfrage noch eine Original-Signatur, so dass auf den Scan natürlich beide zu sehen sind.

 

Sport

von links:

Christian Danner (Formel 1 & Autorennfahrer)

Franziska van Almsick (Schwimmerin)

Anke Huber (Tennisspielerin)

 

 

Anmerkungen:

Christian Danner signierte mir das Foto auf meiner schriftlichen Autogrammanfrage hin (bekommen: Ende der 80ger Jahre)

 

Franziska van Almsick signierte mir das Foto auf meiner schriftlichen Autogrammanfrage hin (bekommen: 90ger Jahre)

 

Anke Huber  signierte mir das Foto auf meiner schriftlichen Autogrammanfrage hin (bekommen: Anfang der 90ger Jahre)

 

Toni Sailer ist ein Erbstücke meiner Mutter. Sie hatte ihn ihrerzeit angeschrieben und das Autogramm erhalten.

Reitsport

Anmerkungen:

Diese Autogramme vom Jockey Bernd Selle haben wir von einem unbekannten Gönner zugeschickt bekommen. Etwas mysteriös das Ganze.....wir konnte noch nicht in Erfahrung bringen, von wem sie waren.

Musik

Anmerkungen:

Das Autogramm von George Mc Coy brachte mir mein Vater von einer Veranstaltung, wo er aufgetreten war, mit (ca. Ende 80ger Jahre)

 

Linda Jo Rizzo trat in den 80ger Jahren in einem Autohaus bei uns in der Nähe zu einem Event auf und gab danach Autogramme. Sie hatte jedoch keine Fotos dabei, nur Indexkarten.

 

Knut Kiesewetter und Peter Kraus  sind Erbstücke meiner Mutter. Sie hatte die beiden Stars ihrezeit angeschrieben und jeweils diese Autogramme von ihnen erhalten.

 

Das Autogramm von Billy Ray Cyrus haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben.

 

Alle anderen Autogramme haben wir von renommierten Autogramm-händlern erworben.

Buch-Autoren

Stefan Wolf (Autor der TKKG-Buchreihe), Dan Shocker (Autor der Larry Brent Groschenromane), H.G. Francis (Autor u.a. der legenadäre Horror-Reihe bei Europa aus dne 80gern)

 

 

von links:

Stefan Wolf

Dan Shocker (aka: Jürgen Grasmück)

H.G.Francis

Anmerkungen:

Alle 3 Autogramme bekam ich auf meine schriftliche Autogrammanfrage an das Hörspiel-Label "Europa" Mitte der 80ger Jahre zugeschickt.

Politiker

Anmerkungen:

Dieses Autogramm hat mir mein Vater vor vielen Jahren von einer Veranstaltung mal mitgebracht. (ca. 80ger / 90ger Jahre)

Sonstige

Mario Weißbrich (Deutscher Autogrammsammler & Händler)

Anmerkungen:

Natürlich ist dieser herr hier kein Star, nichtmal ein c-Sternchen ;) Ich hatte von ihm vor vielen jahren mal Autogramme erworben und da legte er mir - wohl mehr aus gag - auch ein Autogramm von sich bei. Ich weiß nicht, warum ich es aufgehoben habe. Nun setzte ich es - quasi auch als Gag hier amit auf meiner Seite :)

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online